Liebe Besucher unserer Homepage,

stahlschmidt156

wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des CDU-Stadtverbandes Rochlitz und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen.

Das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder in der Stadt Rochlitz und den umliegenden Gemeinden soll zu einer lebenswerten Gemeinschaft beitragen. Dabei sind wir für Ideen und Hinweise immer offen und freuen uns über offene Dialoge. Machen Sie sich vertraut mit unserem Stadtverband, unseren Themenschwerpunkten und treten Sie mit uns in Kontakt.

Die innerparteiliche Diskussion über wichtige politische Grundsatzfragen gehört zu unserer ständigen Aufgabenstellung. Wir wollen dafür Sorge tragen, dass der Kurs der CDU von der Basis her mit gestaltet wird und haben dazu auch regelmäßig unsere Vertreter auf Landes- und Bundesebene zu Gast.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Du oder Sie mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen, für Deutschland, für Sachsen und für das schöne uns umgebende Rochlitzer Land.

Noch ein Vorwort in eigener Sache: Aufgrund eines Updates der Software war die Internetseite jetzt einige Wochen außer Betrieb. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass sich die Website Ihnen noch nicht wieder in vollem Umfang zeigen kann. Da wir alle ehrenamtlich für die CDU tätig sind, wird die Fertigstellung neben dem Beruf noch einige Wochen beanspruchen. - Vielen Dank

René Stahlschmidt

Stadtverbandsvorsitzender